• Persönliche Beratung +49(0)9081 4228

  • Versandkostenfrei ab 99€
  • Abholung im Ladengeschäft
  • Schnelle Unterstützung im Livechat

Amigo 1755 AMIGO 01755 AMIGO 01755 Tief im Riff

Amigo 1755 AMIGO 01755 AMIGO 01755 Tief im Riff
18,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar
Standardversand: 2-3 Werktage.
Expressversand: 1 Werktag.

Wir spielen auch selbst! Frage uns:
+49(0)9081 4228

  • Versandkostenfrei ab 99€
  • Abholung im Ladengeschäft
  • Schnelle Unterstützung im Livechat
  • 5301755
  • Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.
Tief im Riff Tief im Riff liegteine verborgene Welt voller Abenteuer: Anemonenfisch,... mehr
Produktinformationen "Amigo 1755 AMIGO 01755 AMIGO 01755 Tief im Riff"
Tief im Riff Tief im Riff liegteine verborgene Welt voller Abenteuer: Anemonenfisch, Zitronenfisch, Kugelfisch und Seepferdchen werden von ihrem Lehrer, dem alten Doktorfisch, auf Entdeckertour durchs Korallenriff geschickt werden. Begeistert machen sie sich auf den Weg. Dabei sollten die vier Freunde möglichst zusammenbleiben, denn umso mehr können sie entdecken. Die kleinen Entdecker müssen sich dabei gegenseitig helfen, um geschickt den richtigen Weg zu finden. Nur so werden sie alle Meerestiere auskundschaften,denn hier gilt: Gemeinsam spielen gemeinsam gewinnen! So spielt man Tief im Riff: * Der Spielplan kommt in die Tischmitte. * Die Fischplättchen werden auf den Spielplan mit der Rückseite nach oben abgelegt. Die vier Fischfiguren werden auf das Startfeld vor die rote Seeanemone gestellt. * Wer an der Reihe ist, würfelt und bewegt einen beliebigen Fisch entsprechend der gewürfelten Zahl durch die Gänge des Korallenriffs von Feld zu Feld. * Wegweiser für die Zugrichtung sind die kleinen roten Pfeilfische an denAusgängen der Felder. * Kommt einFisch am Ende der Bewegung auf einFeld, auf dem kein anderer Fisch steht, dreht der Spieler ein beliebiges 1er-Plättchen auf dem Spielplanum. * Je mehr Fische am Ende einer Bewegung auf einem Feld zusammenstehen, desto mehr Meerestiere können die Spieler entdecken. * Stehenzum Beispiel alle vier Fische auf einem Feld zusammen, wird ein 4er-Plättchen umgedreht. * Sind alle Plättchen umgedreht worden, bevor der vierte und letzte Fisch das Startfeld wieder erreicht hat, haben alle Spieler gemeinsam gewonnen. * Sollten nicht alle Plättchen umgedreht worden sein, hilft nur eins: Noch einmal durchs Korallenriff und eine neue Entdeckungstour starten. Inhalt: * 28 Fischplättchen * 4 Fischfiguren mit Standfüßen * 1Würfel * 1 Spielplan * 1 Spielanleitung Maße: 27 x 27 x 5,5 cm Autor: Alex Randolph Grafik: Doris Matthäus Erfolgsfaktoren: * Kooperatives Spiel für ein gemeinsames Erfolgserlebnis * Von Erfolgsautor Alex Randolph, wundervoll illustriert von Doris Matthäus * Einfache Regeln
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Amigo 1755 AMIGO 01755 AMIGO 01755 Tief im Riff"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
Jetzt Anmelden!